Nordseekäse in Scheiben

Nordseekäse in Scheiben
3,83 €
Inhalt: 4 Scheiben (ca. 120 Gramm) (31,90 € / 1 kg)

inkl. MwSt. zzgl. Liefergebühr



Die salzige Nordseeluft gibt diesem Schnittkäse seine feine Struktur und seinen würzig-pikanten... mehr
Produktinformationen "Nordseekäse in Scheiben"
Die salzige Nordseeluft gibt diesem Schnittkäse seine feine Struktur und seinen würzig-pikanten Geschmack. Er eignet sich hervorragend zu Carpaccio. Als passende Begleiter werden kräftige Rotweine empfohlen.
Hersteller: Vallée Verte
Nährwerte:
Durchschnittliche Nähwerte pro 100 g
Fett
-davon gesättigte Fettsäuren
32 g
20 g
Kohlenhydrate
-davon Zucker
0,1 g
0,1 g
Eiweiß30 g
Salz1,8 g
Zutaten: Pasteurisierte Kuhmilch, Salz, Milchsäurekulturen, mikrobieller Labaustauschstoff
Ernährung: Vegetarisch
Labart: vegetarisch
Rohmilch: nein
Rinde: Rinde nicht zum Verzehr geeignet
Milchart: Kuhmilch
Homogenisierung: nein
Allergene: Milch
Herkunftsland: Dänemark
Fett in der Trockenmasse: 48
Weiterführende Links zu "Nordseekäse in Scheiben"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Nordseekäse in Scheiben"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.